Hier finden Sie Seiten im WorldWideWeb, die ich gerne besuche...

Rund um die Arbeit, Chemie, Medizin

Beim Max-Planck-Institut für Biochemie schaue ich auch gerne wieder vorbei, ebenso im Klinikum Großhadern und in der Abteilung Hämostaseologie der Klinik der Universität - Innenstadt.
den ultimativen Energieriegel gibt's natürlich von PowerBar
Chemikalien kauft der Kenner (und Könner) bei Sigma
PubMed ist ein schneller Server für medizinische Literaturdienste


Alles rund ums Bergsteigen:


meine DAV-Heimatsektion ist und bleibt Augsburg
das Rotpunkt-Magazin ist eine der führenden Zeitschriften im Bereich Sportklettern
und auch das Heft 'Klettern' darf hier nicht fehlen
Hervorragende Outdoor-Bekleidung wird von Jack Wolfskin produziert
und die alpine Hardware findet man im neuen Katalog von vauDe


Alles rund um den Computer

Als gute Alternative zu den M$-Office-Programmen kann ich die WordPerfectSuite von Corel empfehlen
kostenlose e-mail Adresse (und weltweiter POP3-Zugang!) bei Yahoo!
als Suchmaschine benutze ich Altavista
mein Seitenzugriffszähler ist von Eurocounter


Weitere interessante Seiten:

Deutsche Bank liefert im Internet schnelle Finanzinformationen und Charts
meine Fonds-Favoriten sind von der DWS
Das Projekt SETI@home, bei dem die Rechenleistung vieler Heimcomputer zu einem höchst leistungsfähigen Großrechner zusammengefaßt wird, halte ich für eine sehr interessante Idee... allerdings weniger, weil ich denke, mit dieser Methode außerirdisches Leben zu   finden
Überzeugt hat mich ein Honda-Motorrad, aber auch Suzuki baut gute Maschinen
besser als die telefonische Bahnauskunft: die Seiten der Bahn AG
die Bibel im Internet - das Buch der Bücher ist uralt und hochaktuell!